• Jobs Job bei Rieker Holding AG

Rieker Holding AG

Tuttlingen

Einkauf / Logistik

Tuttlingen

Einkäufer/in Rieker Holding AG Tuttlingen Kollektionsentwicklung der Handtaschen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement; Koordination der Musteraufträge; Kalkulationserstellung, Serienausarbeitung und Nachverfolgung der fristgerechten Auslieferung der Handtaschen; Stammdatenpflege.

Auf Der Suche Nach Einer Langfristigen Herausforderung Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Wartet Auf Sie Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Schuhhersteller Europas Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Tuttlingen Baldmöglichst Sie Als Einkäufer/in Ihre Aufgaben Kollektionsentwicklung Der Handtaschen In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Koordination Der Musteraufträge Kalkulationserstellung Serienausarbeitung Und Nachverfolgung Der Fristgerechten Auslieferung Der Handtaschen Stammdatenpflege Gelegentliche Lieferantenbesuche Im Beschaffungsland Unterstützung Im Einkauf Der Flächenware Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Idealerweise Erste Erfahrungen Im Bereich Einkauf Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Aus Verhandlungsgeschick Ist Eine Ihrer Stärken Sie Können Gute Ms Office Kenntnisse Vorweisen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz An Dem Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ausüben Können Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Zu Händen Von Frau Füßl An Jobs@net Dieser Schritt Lohnt Sich Für Sie Ag Stockwiesenstr 1 Ch - 8240 Thayngen Jobs@net Einkäufer/in Kollektionsentwicklung Der Handtaschen In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Koordination Der Musteraufträge Kalkulationserstellung Serienausarbeitung Und Nachverfolgung Der Fristgerechten Auslieferung Der Handtaschen Stammdatenpflege Tuttlingen

Einkäufer/in
   Rieker Holding AG (Tuttlingen)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Controller / Finanzanalyst (m/w)
   RIEKER Holding AG (Thayngen (Schweiz))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Nord)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Vilbel)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Einrichtungen
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)